Wenn ich ein neues Fahrrad kaufe, und die Fahrräder, die ich gerade fahre, zu einem Problem werden, könnte ich mir ein Elektrofahrrad ansehen, um es mit einer Ninja 400 zu vergleichen. In Bezug auf Preis, Gewicht, Leistung und so weiter.
Ich werde nicht der Erste sein, der ein neues Produkt kauft. Es muss sich bewähren.
Elektroautos sind hier in der Nähe allgegenwärtig. Auch viele Fahrräder. Viele Roller in Neuseeland.
Aber es muss eine Verbesserung gegenüber meiner KE100, meiner XS400, meiner SV1000 und meiner Trophy 900 geben. Die XS400 würde ich in Erwägung ziehen zu ersetzen.
Habe einen Typen in Neuseeland getroffen. Er tut seinen Teil, um den Planeten zu retten. Hat ein E-Auto für 100.000 Dollar gekauft, etwa 75 bis 85 in Nordamerika.
Auf diese Weise kann er sein 40-Fuß-Boot mit zwei Dieselmotoren steuern und sich dabei gut fühlen.
Die meisten Leute haben neuere Autos, die weniger Schadstoffe ausstoßen, einige von uns haben viele Bäume gepflanzt, einige von uns fahren Fahrrad. Warum wird der Planet nicht grüner?
Könnte es an den 186.000 Lecks in AB liegen, oder an den 300.000 Lecks in Texas, oder an den vielen Schiffen aus China, die Ersatz für den kaputten Mist bringen, oder an der Kohle, die von zu vielen verbrannt wird? Ernsthaft, was soll ich tun?
In BC produzieren wir nicht genug Strom, um den heutigen Bedarf zu decken, aber wir bauen ein neues Wasserkraftwerk. Vor 10 Jahren sagten die klugen Leute und die Umweltschützer, es sei nicht nötig. Wir haben den Ball bei Erdgas verpasst und den Bau mehrerer gasbetriebener E-Werke gestoppt.
Warte darauf, dass der Akku für meinen Rasentrimmer geladen wird. Sollte einen zusätzlichen Akku kaufen. Wir können keine benzinbetriebenen Geräte verwenden, wenn die Feuerrate extrem ist.